Online Kongress 09. - 29. November 2020

Heilung in der neuen Zeit

Lass dich inspirieren

Video abspielen

15+ Speaker in 21 Tagen

 

Bequem online von zu Hause schauen
 
Entweder live dabei sein oder später die Aufzeichnung die Vorträge, Workshops und Expertenrunden ansehen.

 

Was kannst Du von diesem
Kongress erwarten?

Vorträge der besten Speaker auf dem Gebiet

Die besten Speaker werden Dich in ihren Keynotes zum Nachdenken anregen und Dich persönlich weiterbringen.

 

Workshops Heilung für Körper, Geist und Seele

Eine wichtige Voraussetzung, um Dein Leben ändern zu können. Deswegen bieten wir Dir exklusive Workshops zum Mitmachen und Umsetzen an.

 

Expertenrunden

Nutze Deine Chance, den besten Speakern zu den Themen

• Geistheilen & spirituelles Heilen

• Heilung körperlicher Schmerzen

• Bewusstsein und Erwachen

Deine persönlichen Fragen zu stellen.

Für wen ist der ONLINE KONGRESS

Heilung in der neuen Zeit das Richtige?

Für alle, die:

• neue Impulse für ihr Leben finden möchten,

• sich weiterentwickeln möchten,

• noch mehr aus ihrem Leben herausholen möchten

• oder auf körperlicher und mentaler Ebene Heilung und Befreiung suchen.

Wer steckt hinter dem Online Kongress Heilung in der neuen Zeit?

 

Patricia Denda ist Divine Business Coach, Energie & Mindset Worker 💜 Master of Divine Healing und Initiatorin des Online Kongress.

 

„Es war so ein starker Impuls, eine Plattform zu schaffen, auf der sich die wunderbaren Vorreiter und Vorreiterinnen der neuen Zeit präsentieren und ihre Arbeit zeigen können.

 

Jede Speakerin und jeder Speaker hat für sich einen wunderbaren Weg in das Ganz-Sein und Heil-Sein gefunden und so wird auch jeder Kongress Teilnehmer einen Ansatz finden, mit dem er tief resoniert.

 

In den Vorträgen wird wunderbares Wissen vermittelt und in den Workshops geht es sofort ans Umsetzen. Ein wirklich göttliches Angebot in höchster Schwingung, das für jeden das bereit hält, was er gerade braucht.

 

Ich freue mich so sehr, dass wir uns hier zusammengefunden haben, um die Welt zu unserem Paradies zu machen.“

 

Deine Patricia

Die Speaker

Svenja Bergmann

Rückverbindung finden

Rückverbindung finden zur Kraft, Freude und Leichtigkeit mit Hilfe dieser einzigartigen Energie, im Schutz der Herde.
 
Wie Svenja mit Hilfe der Pferde, Menschen mit ihrem Unterbewusstsein verbindet. Die Pferde bringen uns über den Alphazustand zu unserem Unterbewusstsein. Auf dieser Ebene können wir direkt und augenblicklich Veränderung und Heilung hervorrufen.

 

Wie Du mit Hilfe der Pferdeenergie, eine tiefe Veränderung erfährst, wie Du im Schutz der Herde, an Deine Essenz und Weisheit gelangst, um täglich Deine Freude und Leichtigkeit zu leben.
 
Svenja und ihre 6 Pferde, Luna, Holly, Max, Kamal, Greta und Charly, laden Dich ein in den Fluss zu Deiner Quelle zu steigen, mit Hilfe der Pferdeenergie. Sie zeigen Dir in dem Workshop, wie du Deine Probleme, Deine Ängste, Deine Sorgen auf eine wunderbare, tiefe Art und Weise lösen kannst. Denn die Pferde bringen Dich augenblicklich in den Zustand, indem es Dir möglich ist, auf dein Unterbewusstsein zuzugreifen, um dort Muster und emotionale Verletzungen zu erkennen und zu lösen.

Jula Birke

Kraft der Stimme

Wie Bewusstsein der eigenen Stimme im Innen und Außen die Verbindung zu dir selbst SPÜRBAR macht. Jula spricht über die Wahrnehmung der eigenen Stimme und wie man sie als Kraftquelle nutzen kann. Die Stimme als öffnendes Tor zur inneren Weisheit und auch als Türöffner für liebevolle Kommunikation.

 

Die Kraft Deiner Stimme spüren.

 

Unsere Stimme ist unser größtes Ausdrucksmittel und zeigt uns sehr deutlich unsere STIMMungen und Gefühle. Durch einfache Übungen tauchst Du ein in mehr Bewusstsein und spürbarer Verbindung zu Deiner Stimme, um die innere Kraft Deines Klangraumes zu entdecken. Du erkennst die Zusammenhänge mit Atem, Körper und Energie, die Dich und Deine Stimme befähigen, Dir selbst Entspannung und innere Weite zu schenken. Sei HerzStimmig!

Vincenzo Califano

Das all umfassende Glück hat keinen Namen

Das all umfassende Glück hat keinen Namen

Patricia Denda

Divine Healing

Divine Healing – Heilung durch göttliche Energie

Chiara di Giusto

Die Akasha Chronik

Die Akasha Chronik – das kosmische Weltengedächnis.

 

Die Akasha Chronik wird auch das kosmische Weltengedächnis genannt. In der Chronik befinden sich alle Informationen, die je existiert haben. Jeder (bewusste) Mensch kann in seine eigene Chronik nach etwas Übung eintauchen und sich verzaubern lassen. Manch einer würde es eine Art des Channelns beschreiben. Unter anderem wird Chiara die Unterschiede von der Akasha Chronik und des Channelings im Vortrag aufzeigen.

Manuela Emrich

Das neue 5D-Bewusstsein

Was es bedeutet zu erwachen und warum Bewusstsein so wichtig für dieses Erwachen ist.
 
In diesem Vortrag wird Manuela über die neue Zeit und über das neue 5D-Bewusstsein sprechen. Dabei ist es vor allem wichtig, dass Menschen lernen, ihre Gedanken und ihre Gefühle zu kontrollieren und die Identifikation mit ihrem Ego aufzugeben. Welche Herausforderungen diese Desillusionierung mit sich bringt, wird auch Teil ihres Vortrags sein.

Wie du mit negativen Gefühlen umgehen kannst, damit es dir nachhaltig besser geht und deine Lebensfreude wieder spürbar wird.

 

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie mit negativen Gefühlen umgehen können, so dass es ihnen damit nachhaltig besser geht und sie ihre Lebensfreude wieder spüren können. Manuela zeigt ihnen Techniken, die sie für sich selbst nach dem Workshop anwenden können, um ihre Gefühle besser kontrollieren zu können.

Julia Goessler

Aurachirurgie

Aurachirurgie

 

Wie du mit Aurachirurgie Dein Energiefeld so veränderst, dass Dein Körper Gesundheit, liebevolle Beziehungen und Erfolg wählt.

Michaela Graham

Endlich L(i)eben

Endlich L(i)eben. Hast Du Dich schon dafür entschieden?

 

Michaela will die Menschen wieder erinnern – an ihr wahres Sein, ihr Leben, ihre Schöpferkraft, ihre Grenzenlosigkeit, ihr Strahlen. Bei unzählig vielen Menschen fehlen vollständig die Wurzeln, sie sind schlicht nicht hier, schweben über der Erde. Je höher die Frequenzen steigen, umso weniger sind diese Menschen verwurzelt.

Satsang zur Zeitqualität, zum Thema Heil sein und Heilung.

 

Michaela lädt Dich ein zu einer bewegten Stunde mit ihr,  indem sie in Deinem individuellen Feld (auch Akasha Chronik) liest. Du erinnerst Dich an Antworten und Lösungen, Impulse und Klärung für Deine brennendsten Fragen zu Deinen individuellen Themen.

Anne Herle

Osteopathie und unsere inhärenten Kräfte

Osteopathie und unsere inhärenten Kräfte.
 
Wie wir unseren Fokus auf die Gesundheit richten müssen, um auf unseren Heilungsweg voranzukommen.

Martina Maria Kutter

Verbinde Kopf und Herz

Verbinde Kopf und Herz zu einem starken Team.

 
Wenn Kopf und Herz im Einklang schwingen, einen gemeinsamen Song schreiben, wird es möglich ein Leben im Rhythmus seines Herzens zu führen. Der Verstand ist meist der Kritiker unserer Impulse die uns das Herz sendet. Er ist auf laut geschaltet und verhindert so den Zugang zu unserem Herzen und unserem wahrhaftigen Sein. Er greift auf Erfahrungen in der Vergangenheit zurück und ist nicht fähig, Neues zu kreieren. Ich spreche in diesem Vortrag wie wir es schaffen, dass Kopf und Herz im Einklang schwingen. Ich zeige den Teilnehmern am Ende des Vortrags, wie mit einer einfachen Übung Kopf und Herz im Einklang schwingen und die Herzkohärenz aktiviert werden kann.

Heile Deine Vergangenheit mit Hilfe der Seelensprache.

 

Martina nimmt die Teilnehmer mit, auf eine Heilreise ihr Herz zu öffnen. Die Erfahrungen der Vergangenheit sind oft bewusst und unbewusst ein Wächter vor dem Tor des Herzens. Die Seelensprache ist ein kraftvolles und auch sanftes Instrument, das mit der Hilfe der geistigen Welt diesen Weg eröffnet.

Sascha Leonhard

Innere Freiheit erreichen

Innere Freiheit erreichen durch (Selbst-)Vergebung und Verantwortung

Es gibt an sich keine Zeit, alles ist im Jetzt
 
Zeit ist eine Illusion – wenn wir die Situation genau betrachten, gibt es keine Vergangenheit und auch keine Zukunft, obwohl wir dies so wahrnehmen, allerdings erinnern wir uns nur an unsere Erfahrungen, jedoch ist diese Situation vergangen und NICHT im Jetzt, wir holen diese Erfahrung nur wieder in den aktuellen Moment, da es sich wie ein Programm in unserem Gehirn abspielt.

Franziska Mettler

Natürlich besser sehen

Sehtraining – Natürlich besser sehen.

 

In 3 Schritten zum besseren Sehen.

Augengesundheit ganzheitlich, wie Du Deine Augen stärkst und dadurch zu besserem Sehen kommen kannst.

Starke Augen im Büroalltag.
 

Beschreibung: Wie Du einen gesunden Umgang mit Deinen Augen hegst, damit Du gestärkt vor dem PC sitzen kannst. Du lernst, auf was Du achten sollst und welche Übungen Du zur Stärkung der Sehkraft tun kannst (und diese funktionieren nicht nur im Büroalltag, sondern auch allgemein für Deine Augen😉).

Frederike Meyer

Energiemedizin als Medizin der Neuen Zeit

Die Möglichkeiten der Energiemedizin als Medizin der Neuen Zeit.

 

Wir sind Energie. Alles schwingt, alles vibriert, alles hat eine Frequenz und ist miteinander verbunden. Unser Körper und unsere Gesundheit ist ein Ausdruck unserer Energie, unserer bewussten und unbewussten Muster und Überzeugungen sowie Gefühlen. Transformieren wir diese Energie, ist auch der Körper wieder im Einklang. Die Energiemedizin als Medizin der Zukunft.

Die Grundlagen energetischen Heilens.
 

Du lernst in einfachen und lebenslang anwendbaren Techniken die Basis und wie Du diese bei Beschwerden für Dich und andere im Alltag nutzen kannst. In Live-Demonstrationen bist Du direkt dabei, die teilweise sekundenschnelle Wirkung mitzuerleben und zu empfangen. Dieser Workshop ist für alle, die den Effekt der Energiemedizin erfahren, als auch anwenden wollen.

Delphine Moreels

Die 7 universellen Gesetze des Lebens.

Die 7 universellen Gesetze des Lebens.
 
Welche universellen Gesetz des Universums gibt es und wie finden diese Anwendung.

Catarina Moj & Alexander Rech

Was Dein Geldbeutel mit Deiner Gesundheit zu tun hat

Was Dein Geldbeutel mit Deiner Gesundheit zu tun hat.
 
Für uns liegen Gesundheit, Freude und der Kontostand sehr nah beieinander. Lass uns gemeinsam Krankheit und Heilung aus einem ganz neuen Blickwinkel heraus betrachten. Wir nehmen Dich mit auf eine Reise in unser Holistisches (ganzheitliches) Coaching und zeigen Dir: Alles ist eins – alles ist verbunden. Unser Credo lautet: Selbstermächtigung. Wir wollen Dir helfen, Dich selbst zu heilen und so zur Freiheit und Unabhängigkeit zu gelangen. Der einzig wahre Heiler steckt in uns. Klingt spannend? Dann verpasse auf keinen Fall unseren Vortrag und den dazugehörigen Workshop. Im Workshop kommen wir vom WAS in das konkrete WIE- die Umsetzung.
Löse Deine Geldblockaden- wie Du richtig MONEYfestierst.
 
Du hast es satt, immer wieder dem Geld hinterherzurennen und Dich wie der Hamster im Rad zu fühlen? Mit unseren kinderleichten Übungen wirst Du eine direkte Kommunikation zu Deiner Seele herstellen und herausfinden, was Dich in der Vergangenheit davon abhielt, Fülle auf allen Ebenen zu erfahren.

Pia Muse

Musik in der neuen Zeit

Musik in der neuen Zeit.

 

Musik kann ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele wirken und positiv beeinflussen, stärken und heilen. Indem wir uns in einen meditativen Zustand begeben, können sofort Heilungsprozesse stattfinden, die durch Spiegelung erzeugt werden. Im Idealfall kann dies auch allein praktiziert werden.

Marco Oberlojer

Unterbewusstsein für uns nutzen

Unterbewusstsein für uns nutzen

 

Die Wirkung und Einflussnahme unseres Unterbewusstseins auf unser Leben und wie diese Mechanismen in Zusammenspiel mit dem Verstand für uns positiv genutzt werden können. Welche Wirkungen haben die Wortwahl, Stimme und Frequenzen auf die bei der Neuprogrammierung des Unterbewussten denken.

Joshua Strahm

Erfüllte Sexualität

Erfüllte Sexualität.

 
Der Weg zur sexuellen Erfüllung als Mann und was dies bedeutet für die Partnerschaft.

Männliche Sexualität
 

Eine lustvolle und authentische Sexualität zu leben geht im Alltag schnell unter. Nicht dass wir uns nicht danach sehnen. Doch längst haben gesellschaftliche Konventionen und die Pornoindustrie in unserem Schlafzimmer Einzug gehalten. Es geht um unsere sexuelle Energie wieder in unser Leben zu integrieren. Die Anziehung und Geilheit neu zu erwecken und zu stärken. Die sexuelle Energie als größte Kraftquelle anerkennen und unsere ganz eigene erfüllte Sexualität leben!

Suzana Topic

Astrologie und Bewusstsein

Astrologie und Bewusstsein

 
Astrologie ist eine uralte Wissenschaft, die aus Mesopotamien ihren Weg nach Europa gefunden hat. Früher war dieses Wissen nur den Gelehrten vorbehalten. Doch in der heutigen Zeit ist es für alle Menschen zugänglich. Jeder Mensch wird am bestimmten Ort, zur bestimmten Zeit und Datum geboren. Mit seiner Geburt bringt er gewisse Potenziale, auch Anlagen genannt mit. Erst wenn wir unsere mitgebrachten Potenziale im vollen Umfang leben, erhöht sich unsere Lebensqualität maßgeblich. Wir „fließen“ mit dem Strom“ des Lebens, gewinnen an Leichtigkeit und erzeugen so das „energetische Momentum“.

Einstieg in die Deutung des Radix.
 
Jeder Radix beschreibt den Ursprung: eines Lebens, eines Vertrags, einer Unterschrift usw. Eine präzise astrologische Deutung basiert auf den Kenntnissen der mundanen Radix. Diese beginnt bei 0° Widder und wird in vier Quadranten sowie zwölf Häuser unterteilt. In diesem Webinar gibt es die Einführung in diese vier Quadranten und zwölf Häuser. Jeder Quadrant und jedes Haus sind für andere Lebensbereiche zuständig. Dieses Wissen bietet die Basis für die weitere Beschäftigung mit der Astrologie und die Arbeit mit astrologischer Prognostik.

Samira Ventura

Schmerzfrei leben mit Mentaltraining

Schmerzfrei leben mit Mentaltraining auf Basis des Human Design Systems.
 
Wie Du Dich auf schmerzfrei programmierst und Deine Energie hochhältst.
Therapie  nach Deinem Design.
 
Wie Du Dich auf schmerzfrei programmierst und Deine Energie hochhältst.

Petra Helga Weber

SelbstHeilung

SelbstHeilung durch SelbstErkenntnis und SelbstErmächtigung.

 

Das Erwachen der eigenen göttlichen Kraft und Macht aktivieren.

 

Deine METAmorphose ins Freie Sein.

 

In einer Schritt für Schritt-Anleitung bringen wir die 9 Hauptaskpekte des GewahrSeins in die Kernschmelze, bis hin zur großen HOCHzeit mit sich selbst. Es sind 23 Videos, mit jede Menge ZusatzInformationen. Die Basis für den inneren Evolutionssprung.

Die Expertenrunden

An 3 Tagen werden Euch ausgewählte Experten in der jeweiligen Expertenrunde Eure Fragen beantworten.
Die Themen der Expertenrunden werden sein:

Woche 1:

Geistheilen & spirituelles Heilen

 

Woche 2:

Heilung körperlicher Schmerzen

 

Woche 3:

Bewusstsein und Erwachen

 

Workshop 1

Svenja Bergmann

Wie du mit Hilfe der Pferdeenergie, eine tiefe Veränderung erfährst, wie Du im Schutz der Herde, an Deine Essenz und Weisheit gelangst, um täglich Deine Freude und Leichtigkeit zu leben.

Workshop Svenja Bergmann und ihre Herde:

So wie die Bäume, die Wurzeln, das Meer, der Wind, der Wind, die Sonne, der Mond, das Feuer, das Wasser, so wie alles zusammengehört, verbunden ist.

Bist auch Du verbunden, Du hast es nur vergessen. 

Du bist verbunden mit dieser einen Kraft, die alles möglich macht. Du wusstest es als Kind!
Wir Pferde wissen es! Nun ist die Zeit gekommen, wo Du, der das jetzt in dem Moment liest, eingeladen bist, mit uns, den Pferden und Svenja, diese Deine eine Kraft, deine Verbundenheit zu Dir selbst und damit zu allem wieder zu finden.
Svenja und ihre 6 Pferde, Luna, Holly, Max, Kamal, Greta und Charly laden Dich ein, in den Fluss zu deiner Quelle zu steigen, mit Hilfe der Pferdeenergie.
Wir zeigen Dir in dem Workshop, wie Du Deine Probleme, Deine Ängste, Deine Sorgen auf eine wunderbare, tiefe Art und Weise lösen kannst.
Denn die Pferde bringen Dich augenblicklich in den Zustand, indem es Dir möglich ist, auf Dein Unterbewusstsein zuzugreifen, um dort Muster und emotionale Verletzungen zu erkennen und zu lösen.
Du benötigst keine Erfahrung mit Pferden. 
Wir wünschen uns, dass Du gerne Deine Themen mitbringst, damit sie in diesem Workshop direkt angeschaut und verändert werden können.
Svenja und ihre Herde zeigen Dir Lösungen und Wege, die Du direkt fühlst und immer in deinem Alltag anwenden kannst.
Svenja und ihre Herde ♥️

Workshop 2

Jula Birke

Die Kraft deiner Stimme spüren

Unsere Stimme ist unser größtes Ausdrucksmittel und zeigt uns sehr deutlich unsere STIMMungen und Gefühle. Durch einfache Übungen tauchst Du ein in mehr Bewusstsein und spürbarer Verbindung zu Deiner Stimme, um die innere Kraft Deines Klangraumes zu entdecken. Du erkennst die Zusammenhänge mit Atem, Körper und Energie, die Dich und Deine Stimme befähigen, Dir selbst Entspannung und innere Weite zu schenken. Sei HerzStimmig!

Workshop 3

Manuela Emrich

Wie du mit negativen Gefühlen umgehen kannst, damit es dir nachhaltig besser geht und deine Lebensfreude wieder spürbar wird.

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie mit negativen Gefühlen umgehen können, so dass es ihnen damit nachhaltig besser geht und sie ihre Lebensfreude wieder spüren können.

Ich zeige ihnen Techniken, die sie für sich selbst nach dem Workshop anwenden können, um ihre Gefühle besser kontrollieren zu können. In einer Live-Meditation setzen wir zusätzlich durch Verbindung mit der geistigen Welt eine Heilung von momentan blockierenden Gefühlen, wie z.B.. Trauer, Wut, Ohnmacht, Groll, Verletztsein in Gang.

Workshop 4

Michaela Graham

Satsang zur Zeitqualität, zum Thema Heil sein und Heilung mit anschließender Abschluss-Heil-Meditation für alle

Michaela lädt Dich ein zu einer bewegten Stunde mit ihr.
Indem Michaela in Deinem individuellen Feld (auch Akasha Chronik) liest erinnerst Du Dich an Antworten und Lösungen, Impulse und Klärung für Deine brennendsten Fragen zu Deinen individuellen Themen.
Zum Abschluss gibt es eine Floating Energy® – Heil-Meditation. Wir reisen in Dein individuelles Feld der Wunder. Du kommst ganz an im Hier und Jetzt, um offen zu sein für die Wunder, die das Leben für Dich bereit hält.

Workshop 5

Martina Maria Kutter

Heile deine Vergangenheit mit Hilfe der Seelensprache.

Martina nimmt Dich mit auf eine Heilreise Dein Herz zu öffnen.
Die Erfahrungen der Vergangenheit sind oft bewusst und unbewusst ein Wächter vor dem Tor des Herzens. Die Seelensprache ist ein kraftvolles und auch sanftes Instrument, das mit der Hilfe der geistigen Welt diesen Weg eröffnet.

Workshop 6

Franziska Mettler

Starke Augen im Büroalltag

Beschreibung: Wie Du einen gesunden Umgang mit Deinen Augen hegst, damit Du gestärkt vor dem PC sitzen kannst. Du lernst, auf was Du achten sollst und welche Übungen Du zur Stärkung der Sehkraft tun kannst (und diese funktionieren nicht nur im Büroalltag, sondern auch allgemein für Deine Augen😉).

Workshop 7

Frederike Meyer

Die Grundlagen energetischen Heilens
Aufbauend auf Frederikes Vortrag erfährst Du in diesem praktischen Workshop die Grundlagen der Energiemedizin.
Du lernst in einfachen und lebenslang anwendbaren Techniken die Basis und wie Du diese bei Beschwerden für Dich und andere im Alltag nutzen kannst.
In Live-Demonstrationen bist Du direkt dabei, die teilweise sekundenschnelle Wirkung mitzuerleben und zu empfangen. Dieser Workshop ist für alle, die den Effekt der Energiemedizin erfahren als auch anwenden wollen.

Workshop 8

Catarina Moj & Alexander Rech

Löse Deine Geldblockaden- wie Du richtig MONEYfestierst

Du hast es satt, immer wieder dem Geld hinterherzurennen und Dich wie der Hamster im Rad zu fühlen?
Mit den kinderleichten Übungen wirst Du eine direkte Kommunikation zu Deiner Seele herstellen und herausfinden, was Dich in der Vergangenheit davon abhielt, Fülle auf allen Ebenen zu erfahren.
Und nicht nur das. Du wirst die damit verbundenen Blockaden selbst lösen.
Wir schauen in Deine Gefühls- und Gedankenwelt, vergangene Erfahrungen, die Dich geprägt haben und öffnen Deinen Kanal für Wohlstand und finanzielle Leichtigkeit.
Allem voran steht die Verbindung zu Deinem Herzen.
Bist Du bereit für Dein neues Leben in Fülle, Freude und Freiheit?
Catarina und Alexander freuen sich auf Dich!

Workshop 9

Joshua Strahm

Männliche Sexualität

Eine lustvolle und authentische Sexualität zu leben geht im Alltag schnell unter. Nicht dass wir uns nicht danach sehnen. Doch längst haben gesellschaftliche Konventionen und die Pornoindustrie in unserem Schlafzimmer Einzug gehalten.
Von offenen Herzbegegnungen und Ekstase ist da keine Spur. Stattdessen werden Wünsche abgesprochen oder verheimlicht und das Liebesspiel ist 0815 geworden. Es geht also darum, unsere sexuelle Energie wieder in unser Leben zu integrieren. Die Anziehung und Geilheit neu zu erwecken und zu stärken. Die sexuelle Energie als größte Kraftquelle anerkennen und unsere ganz eigene erfüllte Sexualität leben!

Workshop 10

Suzana Topic

Einstieg in die Deutung des Radix

Es ist für alle geeignet, die Interesse an Astrologie haben. Hier vermittelt Suzana einen leichten Einstieg in die Deutung des Radix.
Danach bist Du in der Lage, „auf den ersten Blick“ die wichtigsten Anlagen eines Horoskops zu erkennen.
Jeder Radix beschreibt den Ursprung: eines Lebens, eines Vertrags, einer Unterschrift usw.
Eine präzise astrologische Deutung basiert auf den Kenntnissen der mundanen Radix. Diese beginnt bei 0° Widder und wird in vier Quadranten sowie zwölf Häuser unterteilt.
Suzana vermittelt Dir die Einführung in diese vier Quadranten und zwölf Häuser.
Jeder Quadrant und jedes Haus sind für andere Lebensbereiche zuständig. Dieses Wissen bietet die Basis für die weitere Beschäftigung mit der Astrologie und die Arbeit mit astrologischer Prognostik.
Die Bedeutung dieser Zusammenhänge erklärt Suzana anhand von Beispielen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Workshop 11

Samira Ventura

Therapie nach Deinem Design

Wie Du Dich auf schmerzfrei programmierst und Deine Energie hochhältst.

Workshop 12

Petra Helga Weber

Deine METAmorphose ins Freie Sein

In einer Schritt für Schritt-Anleitung bringen wir die 9 Hauptaskpekte des GewahrSeins in die Kernschmelze, bis hin zur großen HOCHzeit mit sich selbst. Es sind 23 Videos, mit jede Menge ZusatzInformationen. Die Basis für den inneren Evolutionssprung.

Fragen und Antworten

Indem Du eines der Kongresspakete buchst.

Man kann sich jederzeit eines der Kongresspakete sichern und am Kongress teilnehmen.

Man kann 4 Kongresspakete buchen, die sich wie folgt unterscheiden:

Im Kongresspaket Light sind alle Vorträge sowie die Goodies der Speaker enthalten.

Im Kongresspaket Basic sind alle Vorträge, alle Expertenrunden sowie die Goodies der Speaker enthalten.

Im Kongresspaket Workshop sind alle Workshops sowie die Goodies de Workshop-Experten enthalten.

Im Kongresspaket Premium sind alle Vorträge, alle Expertenrunden, alle Workshops sowie die Goodies der Speaker enthalten.

Wenn Du ein Kongresspaket buchst, bekommst Du per E-Mail alle Informationen zum Kongress zugeschickt. Die Kongress-Webseite wird regelmäßig aktualisiert, also schau immer wieder rein für neue Informationen.

Zahlungen sind möglich über Rechnung, Kreditkarte (VISA, American Express, MasterCard) und PayPal.

Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal werden sofort abgebucht. Rechnungen haben ein Zahlungsziel von 14 Tagen.

Dadurch, dass es sich hier um Live Workshops und Vorträge handelt, ist ein Rückgaberecht nicht möglich.

Je nachdem, welches Kongresspaket Du gebucht hast, bekommst Du im Anschluss einen Link zu den Goodies der Speaker.

Es reicht ein Smartphone, Tablet oder Laptop mit Zugang zum Internet.

Die Vorträge werden im Zoom abgehalten. Ein Link wird per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Die Workshops werden im Zoom abgehalten. Ein Link wird per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Die Expertenrunden werden im Zoom abgehalten. Ein Link wird per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Für Fragen stehen unsere Speaker in ihren Vorträgen, Workshops und den Expertenrunden zur Verfügung.

Du kannst uns unter kongress@mywellfeeling.com gerne eine Nachricht zu all Deinen Fragen stellen.

Wir helfen Dir gern! Melde Dich einfach per E-Mail an kongress@mywellfeeling.com.

Die Facebook Gruppe

Du möchtest mit den Experten und den Teilnehmern des Online Kongress Heilung in der neuen Zeit in Austausch gehen?
Dann komm gleich in die Facebook Gruppe und hol dir die neuesten Infos!