Die Leadership Akademie findet Online statt.

Du kannst die Module jeder Zeit nacharbeiten.

Es gibt jede Woche ein neues Modul mit Aufgaben und Worksheets. Die von dir gelösten Aufgaben kannst Du mir per Email senden, dass ich dir Kommentare geben kann.

Wir treffen uns in einer geschlossenen Facebook Gruppe. Dort wird es einmal in der Woche ein Live Webinar geben, in dem das wöchentliche Modul unterrichtet wird und Du fragen stellen kannst, die dann dort beantwortet werden.

In der Facebook Gruppe gibt es konstruktiven Austausch und Unterstützung unter den Teilnehmern.

Während der gesamten Laufzeit von 3 Monaten bekommst Du uneingeschränkten Email Support.

Der Preis für die Leadership Akademie ist 5000 Euro, wenn Du auf einmal bezahlst. Du kannst aber auch 3 Teilzahlungen leisten, das wären dann 2000 Euro pro Monat. Dieses Investment in Deine Zukuft bekommst zigfach zurück. Ganz sicher!

Wenn Du damit einverstanden bist und Dich definitv anmelden möchtest, dann fülle untenstehende Anmeldung aus.

* Plichtfelder
/ ( dd / mm )
Zahlungsbedingungen *
Bestätigung