Wer bin ich? Erkenne dich selbst in 4 x 5 Minuten: Finde die Antwort auf die wichtigste Frage in deinem Leben

10,99 

Finde die Antwort auf die Frage „Wer bin ich?“

Sich selbst zu erkennen ist nicht schwer und auch kein langwieriger Prozess. Ganz im Gegenteil: Der Moment, in dem du erkennst, wer du wirklich bist, ist ganz leicht und mühelos zu erreichen. Und zeitlich gesehen sogar ziemlich kurz. Nur der Weg bis zu diesem Moment kann mal etwas länger werden. Schön, dass dich dein Weg hierher geführt hat.

♥ Bist du bereit? ♥

Mit Hilfe dieses keinen Büchleins kannst du die Antwort auf deine Frage „Wer bin ich?“ erfahren.

Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse, und hoffe dir mit diesem Buch zu einem Schritt in ein glücklicheres Leben verhelfen zu können.

Trau dich, und sei offen für alles, was in dir ist.

Kategorie:

Beschreibung

Diese Buch hilft Dir herauszufinden, wer Du wirklich bist.
Es ist sehr einfach und dauert nicht lange.