Think Big Club

98,00 

Du bezahlst jetzt für die ersten 2 Monate bis Ende September. Danach bekommst Du dann automatisch monatlich eine Rechnung, solange bist Du nicht mehr dabei sein willst.

976 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Was ist der Think Big Cub?

Der Think Big Club ist ein „Inkubator“ für Fülle Energie.

Ziel des Clubs ist es, einen MasterMind zu bilden, der alle Mitglieder unterstützt, ein Leben in Fülle zu kreieren.
Gemeinsam erhöhen wir unsere Energie und erreichen was auch immer wir wollen – grenzenlos.
Wir schöpfen aus dem unbekannten, unendlichen Potenzial und lassen zu, dass es sich in unserer Realität als Möglichkeit zu erkennen gibt.
Zusammen gehen wir in die Bereiche hinein, die dich persönlich noch limitieren und lösen deine Blockaden auf. Wir decken auf, was dich noch zurückhält, in welchem Lebensbereich auch immer.
Wie kannst Du ein Leben im unendlichen Potenzial kreieren?
Dieser Frage gehen wir nach, und wir werden eine Antwort darauf finden.
Unser Motto: big • bigger • boundless – Befreie Dich von deinem begrenzten Denken!

 

Und wie funktioniert der Think Big Club?

Wir treffen uns 3 x im Monat online auf Zoom und kreieren gemeinsam unsere Zukunft.
Ein Meeting dauert in der Regel zwischen 45 min und 1,5 Stunden. In diesem Meeting gibt es ein Fülle-Coaching, um das Mindset und die Energie auf Fülle auszurichten.
Es wird jedes Mal ein Mindset-Thema aufgenommen und umgewandelt. Bei jedem Mindset-Shift erhöht sich die Energie in der Gruppe.
In jedem Meeting wird das Thema eines Teilnehmers herausgegriffen und innerhalb der gesamten Gruppe im Sinne eines Hot-Seat Coachings „bearbeitet“. Wobei jedes Thema letztendlich im Kern auch wiederum uns alle betrifft und somit jedem von uns nützlich sein wird. Wir kreieren also alle für einen und alle für alle.

Wer dran kommt, und welche Frage bearbeitet wird, entscheidet die kollektive Energie. Dann ist es gut, richtig und wichtig für alle.

Zusätzlich gibt es eine geschlossene und geheime Facebookgruppe, in der wir uns täglich austauschen und unterstützen werden. Dort findest du dann auch die jeweiligen Zoom-Meetings zum nachschauen. Sie werden dort uneingeschränkt verfügbar sein.

Die ersten Termine für die Meetings haben wir schon festgelegt. Die weiteren Termine werden dann so festgelegt, dass es für die Meisten stimmig ist.

Start: 1. Juli 2019

Termine Juli:

2.7. Dienstag 19:00 Uhr
10.7. Mittwoch 19:00 Uhr
20.7. Samstag 10:00 Uhr

Termine August:

31.7. Mittwoch 19:00 Uhr
13.8. Dienstag 19:00 Uhr
28.8. Mittwoch 19:00 Uhr