DIVINE BUSINESS: göttliches Business aus Fülle und Leichtigkeit geführt.

6.000,00 

SPEZIALPROGRAMM, das Deine Beziehung zu Geld heilt, so dass auch die anderen Themen in Deinem Leben in Heilung kommen, insbesondere auch körperliche Gesundheit

Start: 1 Woche Oktober 2020

Dauer: 8 Wochen lang

Plus: Überraschungsbonus

Jede Woche 1 Call und viel Übungen, Austausch und Unterstützung während der Woche.

Beim Thema GELD gibt es noch einiges in die göttliche Wahrheit und Ordnung zu bringen, damit Du Dir viel Geld erlauben kannst.

Die Wahrheit über Geld schnell und tief in Dich eindringt und Du es verinnerlichst, arbeiten wir mit Deinem Verstand und mit Deinem Herzen – dem Unterbewusstsein der göttlichen Wahrheit, dass die Wahrheit ja schon kennt.

Wir bingen Deinen Verstand und Dein Herz in Einklang.

Du wirst Dein Leben aus reiner Fülle gestalten.

Reine Fülle an Geld und an Liebe.

Wenn Deine Beziehung zu Geld geheilt ist, heilen auch all Deine anderen Beziehungen, so wie Deine Beziehung zu Dir selbst.

Kategorie:

Beschreibung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DIVINE BUSINESS: göttliches Business aus Fülle und Leichtigkeit geführt.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.