Body, Mind & Soul Intensiv Masterprogramm- 12 Wochen

5.000,00 

Storno- und Zahlungsbedingungen:

Wenn Du aus irgendeinem unerfindlichen Grund aussteigen willst, bekommst Du pro rata temporis Dein Geld zurück!

Das Programm ist per Banküberweisung zu bezahlen. Die Rechnung bekommst du nach der Anmeldung automatisch.

Kategorie:

Beschreibung

Finde heraus wer Du wirklich bist und werde gesund und finanziell dafür bezahlt Du selbst zu sein!

Wenn Du alle Überzeugungen und Paradigmen, die bis jetzt Dein Leben bestimmt haben auf ihre Wahrheit überprüfst, findest Du heraus was für ein Gefängnis Du Dir gebaut hast.

Jetzt ist es Zeit in die Freiheit zu gehen. Deine wahre liebende Perfektion zu erkennen und mit dieser Deine Zukunft zu kreieren.

Deine Zukunft auf Basis der Wahrheit und nicht auf Basis von scheinbar schutzbietenden aber hinderlichen Überzeugungen.

Das ist der Weg in die Freiheit, die Unahängigkeit und das Wohlfühlen im Leben.

Ankommen bei Dir selber, bei Deiner Wahrheit, Deiner Kraft ist das was Frieden und Liebe bringt.

Für Dich, das Leben und unsere Welt.

Deine Verstand muss neue, wahre Regeln lernen, damit er Dich nicht von Deiner wahren Persönlichkeit und Identität trennt. Und das machen wir hier gemeinsam, so wie es für Dich richtig ist.

 

Und was passiert in den 12 Wochen?

1. Wer bist Du wirklich?

Du lernst Deine wahre Identität kennen.

Du verstehst Deine Konditionierungen und Programmierungen und veränderst sie so, dass sich Dich unterstützen.

Die lernst was Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstpflege sind und warum das so wichtig ist.

Du lernst vertrauensvoll im Umbekannten zu leben.

Du lernst, Dich bedingungslos sicher zu fühlen.

Die erkennst Deine Mission und Vision für Dein Leben, die bisan hinter Glaubengrundsätzen und Überzeugungen verborgen waren.

Du erkennst was in Dir steckt und erkennst Deine Talente und Deine Passion.

 

2. Deine Vision und Mission ziehen Dich an!

 Du bist in der Lage dir Ziele zu setzen und weisst, wie du sie erreichen wirst, auch wenn es Deinem Verstand nicht klar ist.

Du Materialisierst und Manifestierst ohne Mangel.

Du anerkennst Geld als messbare Energie für Fülle und Liebe.

Die spürst Deinen bedingungslosen Selbstwert.

Du legst Bedingungen und Beschränkungen ab.

Du verstehst, warum das Aussen und die Anderen keinen Einfluss auf Dein und Dein Leben haben.

Deine wichtigste und wertvollste Beziehung ist Deine Beziehung zu Dir selbst.

Du weisst was Deine Ängste und Terrorbarrieren zu bedeuten haben und weisst wie Du damit umzugehen hast.

 

3. Du kommst ins TUN!

Du weisst was Dein logischer nächster Schritt ist.

Du lernst auszuwählen und Sowohl-Als-Auch-Entscheidungen zu treffen.

Du löst Deine Widerstände auf, die Dich von dem Trennen was Du willst.

Du denkst gross und grösser.

Du wirst sichtbar für das Leben.

Du handelst entschlossen.

Du bist ein Mensch mit offenem Herzen und kannst bedingungslos lieben, weil Du verstehst was das bedeutet.

Du empfängst Dein Leben mit Leichtigkeit, weg mit Kontrolle und Manipulation.

Du führst das Leben eines Schöpfers im Wohlstand. Du stehst zu deinem Wohl und weisst, dass es sich dann vergrössert, Du weisst Wohlstand ist nicht an Bedingungen gebunden, sondern es ist ein Seinszustand für den sich jeder Entscheiden kann.

 

Ziel nach 3 Monaten:

Du bist ein neuer Mensch, eine neue Persönlichkeit – lebst aus Deiner wahren Indentität heraus.

Das Alte hast Du hinter Dir gelassen und wirst nur noch von Deiner Zukunft angezogen.

Du bist wer Du sein willst und nicht die Person, die Dein Umfeld und Deine Herkunftsfamilie in der sehen kann.

Du lebst nach Deinen Regeln. Du shiftest Paradigmen nach Deinem neuen Wissen.

Du hast ein Konzept von Deinem Leben, Dir und Deiner Zukunft, welches Dir einen klaren Orientierungsrahmen gibt, wenn es mal rüttelt.

Du startest Vollgas in Dein Leben, und lebst ein gesundes und finanziell unabhängiges Leben.

Disclaimer: Das ist ein Programm, das aus Dir das herausholt was Du wirklich bist, wenn Du bereit bist mitzumachen, zu arbeiten, Zeit zu investieren und keine Angst vor Veränderung hast.

Denn nur im Unbekannten ist das was Du suchst. Wenns im Bekannten wäre, dann hättest Du es ja schon!

 

Was beinhaltet das Master Programm?

Jede Woche 1 Coaching-Calls via Zoom in der Gruppe. Ein Coaching Call ist Wissensvermittlung und der zweite beantwortet Deine Fragen und Antworten. Insgesamt 24 Coaching-Calls. Alle Calls werden aufgezeichnet und Du kannst sie lebenslang anschauen.

Tägliche, uneingeschränkte Unterstützung und Austausch via Text, Sprach- und Video- Nachricht.

Du lernst wie Du auf eine Art meditierst, die für Dich stimmt, so dass Du in Kontakt mit Deiner reinen, liebenden Identiät kommt und eine stabile Beziehung aufbausst. So, dass Du kompromisslos in Deine wahre Schöpfer- und Kreator- Rolle hineinwächst.

Ich zeige Dir wie Du mit Mindset-Übungen, Sichtbarkeitsübungen und Schreiben (Journaling) immer mehr auf Deine wahre Identität eingeschwungen bist.

Erarbeitung Deiner persönlichen, täglichen Routine, so dass Deine Schwingung und Überzeugung deinen Wünschen entspricht.

Du bekommst teachings von Dr. Joe Dispenza, Bob Proctor, Bregg Braden, Bruce Lipton, Esther Hicks, Neville Goddard und vielen anderen. je nachdem was Dein analytischer Verstand gerade so braucht.

Du bekommst lebenslangen Zugriff auf meinen Online Kurs MY MAGIC (Wert 499 Euro), dieses Training ist die Basis für ein klares Verständnis Deiner wahren Identität.