Body, Mind & Soul intensiv Master Programm

5.000,00 

Dieses Master Programm begleitet Dich auf dem Weg in Deine Neue Zukunft.

1 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Deine gegenwärtige Persönlichkeit hat Deine gegenwärtige Realität geschaffen. Dein Denken, Dein Handeln und Dein Fühlen ergeben Deine Persönlichkeit. Wenn du Deine Realität, also Dein Leben ändern willst, heisst das, Du musst Deine Persönlichkeit ändern.

Dieses Master Programm begleitet Dich auf dem Weg in Deine Neue Zukunft. Nach 8 Wochen lebst Du, also denkst, fühlst und handelst Du wie die Person, die Du sein möchtest. Dieses Programm ist für die Menschen, die es jetzt wirklich endgültig anpacken wollen und auch die Arbeit daran nicht scheuen.

Und was passiert in den 8 Wochen?

Du lernst wie das Leben funktioniert, warum im Leben Dinge passieren, die einen auf den ersten Blick beuteln oder gar strafen

Du lernst und mit welchen „Werkzeugen“ Du direkten Einfluss auf die Gestaltung Deines Lebens hast

Du verarbeitest Traumata, Schocks und Enttäuschungen, die in Deinem Körper gespeichert sind

Du begegnest Deinen ÄNGSTEN und siehst zu wie sie sich in Luft auflösen

Du kommst Deinen unterbewussten,  limitierenden Denkmustern und Gedanken auf die Spur und programmierst sie um

Dein Mind & Body Set wird auf Deine Lebensziele programmiert

Du erlernst mit Energie zu arbeiten und Deine Schwingung zu erhöhen (Reconnective Healing)

Du erlernst Meditations- und Atem Praktiken, Visualisieren und Emotionalisieren zur Erschaffung Deines gewünschten Sein-Zustandes

Du lernst Deine unterbewussten Regeln kennen nach denen du lebst und stellst neue Regeln und Standards für Dein Leben auf

Du tauchst in ein „bewusstes“ Leben ein und wirst so zum Schöpfer Deines Lebens

Du lernst wie und warum Dein Herz das führende Organ ist und nicht das Gehirn, und wie Du damit zielgerichtet umgehst

Du lernst die neue Definition von Selbstliebe und triffst Deine Seele, die Deine Verbindung zu ALLEM ist

Du schreibst ein neues Drehbuch für Dein Leben und sieht nur noch einen „Film“ an der Leinwand des Lebens

Du wirst vital und Energie geladen und lebst frei und in Leichtigkeit

Du verbesserst Deine Gesundheit, Deine Beziehungen, Deine berufliche Situation, einfach Dein ganzes Sein!

Sei es Dir wert und treffe eine Entscheidung und dann kann es losgehen.

Und etwas sehr Wichtiges: Ich begleite Dich, ich sorge dafür, dass Du am Ball bleibst, wir feiern Deine Erfolge, ich bin da, wenn Du ins Unbekannte und Neue gehst, ich stehe neben Dir und Du wirst keine Angst haben müssen!!!

Was beinhaltet das Masterprogramm:

Jede Woche ein 60 bis 90 minütiges persönliches Coaching Gespräch über Zoom oder Skype. Das Gespräch wird aufgezeichnet, so kannst Du es so oft Du willst wieder anschauen.

Tägliche, uneingeschränkte Unterstützung via Text- Video- und Sprachnachricht – auch am Wochenende!

Du lernst wie Du richtig meditierst und so zum erfolgreichen Kreator Deiner Realität wirst.

Ich zeige Dir wie Du mit Mindset-Übungen und Schreiben (Journaling) immer auf Deine Wünsche eingeschwungen bist und sie sie zu Dir ziehst.

Erarbeitung Deiner persönlichen, täglichen Routine.

Erarbeitung Deiner Lebensvision, Deines Lebenskonzepts.

Erarbeitung der besten Version deiner Selbst.

Umprogrammieren Deiner Begrenzungen und Überzeugungen.

Aktivieren Deiner Beziehung zum höchsten Bewusstsein.

Erlernen von fokussierter und bewusster Selbstkommunikation

Aktivieren Deines Empfangsmodus.

Umprogrammieren Deiner Schatten und negativen Gefühle wie Angst, Unsicherheit, Groll, Wut, Hass in Gefühle wie Vertrauen, Freude und Liebe und Dankbarkeit.

Du wirst zum Resonanzkörper Deiner Wünsche.

Du wirst frei und unbeschwert und verliebt in Dein Leben.

Du fühlst Freude, Liebe und Glück und Gesundheit – ohne Grund.

Du kreierst Wunder!

Du weissst genau, warum Du hier auf dieser Erde bist.

Du glaubst an Dich, Du liebst Dich und weisst, dass Du 100% in Ordung so bist, wie Du bist!

Du förderst Dich und Du wirst Dein genialer Coach, der Dich durchs Leben führt.